Trucktreffen

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Virtuelle Trucktreffen

+2
3D-zign
Danny
6 verfasser

Treffen Hannover

Danny
    Danny
    Admin

Anzahl der Beiträge : 96

Treffen Hannover Empty Treffen Hannover

Beitrag  Danny Di 17 März 2009 - 19:19

Erstmal möchte ich mich bei allen Teilnehmern Bedanken!

Allerdings gibt es dieses Mal nicht viel Positives zuberichten.

Der Freitag war sehr gut wie erhofft.

Der Samstag war eine mittelschwere Katastrophe keinerlei Beteiligung an Irgendwas und wirklich viel los war auch nicht.

Der Sonntag war laut Aussagen anderer User auch nicht atemberaubend, kann es leider nicht selbst sagen weil ich nicht anwesend war.

Ich hoffe sehr das sich das in 2 Wochen ändert sonst sehe ich für dieses Vorhaben keine Zukunft weil es einfach zu Aufwendig ist.

Was mir auch nicht gefallen hat ist das Thema Wertung mir ist zu Ohren gekommen das einige versucht haben die Wertung zufaken, ich finde das einwenig arm weil es ist eine reine Spassveranstaltung es geht um nichts es soll nur Spass machen.

ICH SAGE ES JETZT NOCHMAL UND DAS WIRD DAS LETZTE MAL SEIN SOLLTE SICH DAS NICHT ÄNDERN FLIEGEN HIER EINIGE LEUTE RAUS UND DAS FÜR EWIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu der Beteiligung der Regestrierten User braucht man nicht viel zusagen sollte sich das beim nächsten Treffen genau so auswirken werde ich anfangen auszusotieren.

In diesem Sinne
    3D-zign
    3D-zign

Anzahl der Beiträge : 19

Treffen Hannover Empty Re: Treffen Hannover

Beitrag  3D-zign Di 17 März 2009 - 19:33

Jo, Danny hat schon sehr viel gesagt, jedoch auch hier mein Statement. Schlimm fand ich bei diesem Treffen die so genannten " Symphatiewerter "! Ich drücke mich gelinde aus....die Größte Scheisse die man im Zmodeler anstellen kann wurde hier gezeigt und für gut befunden. Es ist absolut lächerlich. Hier ging Symphatie der eigentlichen Qualität fast voraus. Erschreckend finde ich Gruppe 2. Die reinste Asche die man nur anstellen kann gewinnt in dieser Kategorie. Ein LKW, dessen Skin sowas von Hirnrissig ist ( 20 Jahre " Tedybär " / 25 Jahre " Teddybär ", also weder Grammatikalische noch optisch etwas fürs Auge. es ist absolut traurig das sich manche Menschen lieber an ihre eigenen Nüsse fassen und warten bis die Hand klebt, anstatt zuzugeben das andere in einer höheren Liga spielen.

Euer Neid ist unsere Anerkennung.....

Danke
    Black-Thor
    Black-Thor
    Admin

Anzahl der Beiträge : 14

Beitrag  Black-Thor Di 17 März 2009 - 20:37

Ich kann mich nur meine beiden vorrednern anschlissen ich fand die Beteiligung an diesem WE zimlich schwach
    auch wurde das ziel was eigetlich das ganze hier bewirken sollte völlig verfehlt des weitern finde ich es schon zimlich arm das es hier Speditionen gibt die das ganze nur da für nutzen wolten um sich selber zu profiliern und Fahrzeuge nicht nach aussehen oder nach der erbrachter arbeit bewertet wurden sondern einfach nach zugehörigkeit ihrer spedi und weil das dann nicht so geklapt hat wie sie sich das dann vorgestellt haben werfen sie so gar den veranstaltern manipulation vor. ( WIE ARM )

Sorry leuts aber ihr soltet euch mal die regeln durch lesen und auch das warum es uns hier wirklich bei diesen treffen geht.Ich hoffe in 14 tagen sieht das ganze besser aus

MfG
    AmererAir
    AmererAir

Anzahl der Beiträge : 5

Beitrag  AmererAir Di 17 März 2009 - 21:14

Hi die Runde,

Das nicht immer alles super abläuft ist ja normal. Kann der Veranstallter auch nix dafür!
    Also ich möchte auch mal was positives schreiben. Unsere beiden Teilnehmer hatten eine Menge Spass. Sie haben die Zeit im TS Server von euch
    genossen, einiges neue erfahren und kommen sicherlich wieder. Das sie für uns keinen Pokal mitnehmen konnten war absolut egal. Verstaubt eh nur
    im Regal ;-)
    Die Wertung sollte eigentlich nebensächlich sein. Für die User. Steht bei unser aller Hobby nicht der Spass im Vordergrund??

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen, vor allem da ich da meine Ideen auch mit einbringen werde ;-)

Bis in 2 Wochen!

Christian
    -Daniel-
    -Daniel-

Anzahl der Beiträge : 7

Beitrag  -Daniel- Di 17 März 2009 - 21:28

3D-zign schrieb:Jo, Danny hat schon sehr viel gesagt, jedoch auch hier mein Statement. Schlimm fand ich bei diesem Treffen die so genannten " Symphatiewerter "! Ich drücke mich gelinde aus....die Größte Scheisse die man im Zmodeler anstellen kann wurde hier gezeigt und für gut befunden. Es ist absolut lächerlich. Hier ging Symphatie der eigentlichen Qualität fast voraus. Erschreckend finde ich Gruppe 2. Die reinste Asche die man nur anstellen kann gewinnt in dieser Kategorie. Ein LKW, dessen Skin sowas von Hirnrissig ist ( 20 Jahre " Tedybär " / 25 Jahre " Teddybär ", also weder Grammatikalische noch optisch etwas fürs Auge. es ist absolut traurig das sich manche Menschen lieber an ihre eigenen Nüsse fassen und warten bis die Hand klebt, anstatt zuzugeben das andere in einer höheren Liga spielen.

Euer Neid ist unsere Anerkennung.....

Danke

Ich sag dazu nur LÄCHERLICH PETER
    basti16

Anzahl der Beiträge : 8

Beitrag  basti16 Di 17 März 2009 - 22:35

des ist einfach lächerlich was ihr da treibt es ist nur spass mann ned ernst
    Danny
    Danny
    Admin

Anzahl der Beiträge : 96

Beitrag  Danny Di 17 März 2009 - 23:09

Closed

da ihr es so oder so nicht versteht

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte